Geborgenheit - nicht nur für unsere Kunden

Werde teil eines einzigartigen teams

Geborgenheit und Vertrauen entstehen nicht von heute auf morgen und schon gar nicht von allein. Bei der Münster Haustechnik arbeitet jeder Einzelne von 72 Mitarbeitern an gelebter Servicequalität. Und das nicht erst seit gestern. Das Ergebnis: Eine einzigartige Kombination von Zuverlässigkeit, erstklassiger Produktqualität und verlässlicher, partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Heizungs- und Sanitärtechnik.

DAS ERWARTET DICH BEI
MÜNSTER HAUSTECHNIK

FREUND­SCHAFTLICHES BETRIEBSKLIMA

Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Deshalb pflegen wir einen familiären und fairen Umgang untereinander.

SICHERE ARBEITSPLÄTZE

Auch in Krisenzeiten konnten wir unseren Mitarbeitern einen festen Platz sichern.

FAIRE UND PÜNKTLICHE BEZAHLUNG

Wir schätzen deine Arbeit, diese wird auch dementsprechend entlohnt. Wir bieten eine Betriebliche Altersvorsorge und bezahlen dir eine zusätzliche Private Krankenversicherung.

AUFSTIEGS­MÖGLICHKEITEN

Wir fordern und fördern dich. Deshalb hast du bei uns die Chance, wirklich voranzukommen.

FAMILIEN­BETRIEB

Unser Familienunternehmen existiert seit 1966. Wir verbinden Tradition mit technischen Innovationen - und das spürt man.

WEITERBILDUNG

Bei uns lernst du von Kolleg/-innen mit jahrelanger Erfahrung. Und baust so dein Wissen jeden Tag aus.

Unsere Jobangebote

Anlagenmechaniker SHK Bereich Projekt

Als Projekttechniker bist du für die selbstständige Ausführung aller Projekt-arbeiten zuständig. Dazu gehören vor allem die Erstellung und Erneuerung von Wärme-erzeugern und Bädern in Neu- und Altbauten.

Nimm Kontakt zu uns auf

Anlagenmechaniker SHK Bereich Kundendienst

Als Kundendiensttechniker Heizung/Sanitär/Elektro bist du für die Diagnose von Problemen und deren Behebung, sowie für die Inspektion und Wartung der Sanitär-, Heizungs- oder Elektroanlagen zuständig.

Nimm Kontakt zu uns auf

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) ist der perfekte Weg, um deine Leidenschaft für Technik zu verwirklichen und gleichzeitig in einem dynamischen Teamumfeld zu arbeiten. Bei uns hast du die Möglichkeit, im September deine Ausbildung zu beginnen und in einem zukunftsfähigen Beruf einzusteigen.

Unser Ausbildungsangebot umfasst sowohl die reguläre Ausbildung als auch die Möglichkeit, auf dem Berufskolleg die Ausbildung mit Option zur Fachhochulreife zu absolvieren. Für Bewerber mit breits bestehender Fachhochulreife bieten wir die attrakive Zusatzqualifikation als Management-Assistent im Handwerk.

Nimm Kontakt zu uns auf
Marius Münster
Geschäftsführer

Marius Münster